FANDOM

Chocolove McDonell, im Anime Joco, ist eine der Hauptfiguren in dem Manga-und Anime-Serie von Shaman King.Er ist ein Schamanen Comedian.

Joco

Aussehen Bearbeiten

Er ist Afro Amerikanischer Junge in einer durchschnittlichen Höhe. Er hat immer seine Haare in einer Afro Form. Er trägt einen afrikanische Umhang auf der unteren Hälfte seines Körpers, ein weißes offenes Hemd und Tuch Kabinen als seine Straßenkleidung.

Persönlichkeit Bearbeiten

Chocolove erzählt seinen Freunden gerne Witze, der einzige Nachteil ist, dass seine Witze Wortspiele / abgedroschen sind (manchmal mit Fehlübersetzung / falsche Aussprache der japanischen Wörter und Ausdrücke) und machen keinen Sinn (die meiste Zeit). Die anderen haben die Tendenz ihn zu verprügeln oder nach ihm zu laufen (oder bei Ren's Metode stößt seine Nase mit einer seiner Waffen), nachdem er einen Witz erzählt hat. In der Regel geht er den Menschen mit seinen Witzen auf die nerven, allerdings hat der Anime gezeigt, dass es Momente gibt, in denen Menschen  seine Witze genießen. Yoh ließ gelegentlich ein Licht Kichern zu ihn, und Tamara und Pelika lachen hysterisch (Pelika braucht einige Zeit, um die Witze zu verstehen, und Tamara hatte ihre Geister es ihr erklären lassen). Sein Ziel im Leben ist Schamanen König zu werden und ein großer Komiker zu werden, weil er von seinem Meister inspiriert wurde. Beide glauben, dass Lachen die beste Medizin ist, so dass selbst wenn die Menschen nicht finden, dass seine Witze komisch sind, gibt er dennoch nicht auf, und er versucht, noch schwieriger, sein Ziel zu erreichen, die Welt zum Lachen zu bringen .

Kräfte Bearbeiten

Im Oversoul sind er und Mic buchstäblich eine Einheit. Diese nutzt die volle Leistung der beiden zur gleichen Zeit aber sie ist die Besteuerung, da sie beide perfekt synchronisieren.  Die meisten seiner Techniken beinhalten die Anfertigung von Spirituosen (und sehr selten beim Menschen) lachen, macht sie zu einem Ziel für Angriffe anfällig. Sein Oversoul Pascal ist ein riesiger Sturkopf. Es ist die gleiche Meinung wie die meisten anderen Schamanen in dem Sinne, dass er buchstäblich mit Pascal als Waffe arbeitet, aber es unterscheidet sich auch als die meisten Schamanen in, dass es absolut keine Angriffe verwendet. Stattdessen bietet Chocolove die Macht buchstäblich als Luft und Bewegung zu Fuß mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.Es stellt sich heraus, dass sein Furyoku über 197.500 ist, und es ihm somit die höchste Furyoku Reserve der fünf Elementar Krieger ermöglicht.

Schutzgeist Bearbeiten

Sein ehemaliger Meister benutzt, den Vormund eines Gespenst namens Jaguar Mic (eine Anspielung von Mick Jagger), der überliefert Chocolove als er starb.
Datei:Chocolove and Mic by Jannelle sama.jpg
Im Manga, erhält er eine zweite Geist Hüterin namens Pascal Avaf (パスカルァパフ). Mit der Macht von Pascal Avaf schafft Chocolove seine neue Rüstung Oversoul, Oversoul "Jaguarman" (Oversoulジャガーマン). Chocolove hat Redseb und Seyrams Vater getötet (den Mann tötete er an Weihnachten).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki