FANDOM

Willkommen , bei den Regeln der Administatoren.Diese Regeln sind sehr wichtig für die Administatoren.Wenn ihr mehr Ideen für die Regeln habt schreibt sie doch auf dieser Diskussionsseite und benachrichtigt mich.

Die Regeln Bearbeiten

Löschen von Seiten Bearbeiten

Wenn ihr Seiten Löschen wollt müsst ihr den Grund angeben , denn wenn nicht weiß niemand wieso es gelöscht wurde und ein anderer Admin stellt sie wieder her wenn sie z.B. kopiert wurde.

Rechtschreibung Bearbeiten

Die Rechtschreibung ist sehr wichtig davon sollte es nicht so viele geben also gut aufpassen beim Schreiben aber diese Regel gilt für jeden auch neue Benutzer.Aber beim Genitiv ist es anders kein Apostroph bitte. Beispiel : Yo's Schutzgeist heißt Amidamaru. FALSCH .Yos Schutzgeist heißt Amidamaru . RICHTIG .

Links Bearbeiten

Bei den Links ist es nicht so kompliziert. Beispiel : Yos Zwillingsbruder heißt im Manga [ [Hao] ] und im Anime [ [Zeke] ].Manchmal steht wie beim Oberigen Beispielsatz Yos da muss man ganz einfach wenn man es zu einem Link einfügt den Artikelnamen Yo Asakura nennen und beim Linktext Yos.

Vorlagen Bearbeiten

Bei den Vorlagen solltet ihr die Richtige wählen wie z.B. Yo er ist ein Schamane also ist es die Vorlage:Schamane.Beim Quellcode wäre es so : {{ }} und im Grafischen Editor in der Reihe der Funktionen zwischen Einfügen und Funktionen dort steht Wiki-Vorlagen.

Kopieren Bearbeiten

Die aller wichtigste Regel im Wiki NICHTS VON ANDEREN SEITEN KOPIEREN ich finde so etwas schnell herraus und für den jenigen gibt es 2 Wochen Sperre , der Artikel wird Gelöscht und ich nehme denjenigen seinen Rang ab.

Bilder Bearbeiten

Bei den Bildern ist so einiges wichtig : Der Autor , Keine Bilder von Mangas ausser von Das Lied von Funbari, wenn die Bilder selbst geschossen wurden muss das Bild scharf sein und wenn ihr einen Screenshot aus Youtube , MyVideo , Clipfish und was es sonst so gibt muss der Autor bei der Beschreibung stehen.

Videos Bearbeiten

Ich bitte darum keine Videos einzufügen.

Verschieben Bearbeiten

Wenn ihr einen Artikel verfasst solltet ihr mit z.B. Jeanne anfangen und sie dann zu Jeanne , die eiserne Jungfrau verschieben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki