FANDOM

Marco ist ein fiktiver Charakter in der Manga-und Anime-Serie von Shaman King. Er ist der Vize Führer der X-Laws. Er stammt aus Sizilien in Italien.Er wurde früh verwaist und dann wurde er in einer Katholischen Kirche von einem Priester aufgenommen.

Aussehen Bearbeiten

Marco hat Blodes Haar und hat eine durchschnittliche Länge.Er trägt den Weißen Mantel der X-Laws und eine Brille dessen Gläser so hart sind das nicht mal eine Pistole der Brille etwas anhaben kann.In seiner Schulterrüstung sind 3 Ersatzbrillen und dort ist auch der Schlüssel für Jeannes eiserne Jungfrau.Wenn nicht seine X-Laws Uniform trägt er normale Straßenkleidung, bestehend aus einem schlichten, weißen Hemd, eine Krawatte türkis farbigen Muster mit einem Blatt, weiße Hosenträger mit einem schwarzen Muster und gefüttert, eine schwarze Hose und schwarze Leder Schuhe. Er trägt auch seine X-Laws Standard-Gewehr, sein "Marco Full Auto 9" auf seiner Straßenkleidung, mit Schlaufe zu seiner Linken Hosenträger beigefügt.

Persönlichkeit Bearbeiten

Wie die meisten anderen der X-Laws, ist Marco sehr loyal zu Jeanne, und wird nichts erreichen, was er glaubt, wird über die Ideale Jeanne von einer Welt frei von Korruption und Böse bringen zu stoppen. Wie Jeanne, neigt er dazu, Probleme in schwarz und weiß, entweder etwas gut oder böse zu sehen. Diejenigen, die Mitglieder der X-Laws gelten als gute und diejenigen, die nicht automatisch böse und sind für Hao Asakura.

Als er zum ersten Mal erschien sah er sehr sanft aus, aber später als Luchist sagte er ist nicht flexibel genug, verärgert ihn und er wird wütend über die kleinsten Dinge. Dies wird manchmal dazu führen, seine Haare Spitz.

Das einzige, was ihn beruhigen kann, scheint bei Jeanne und in einigen seltenen Fällen, Qualitäts-Schokolade mit Kaffee.

Kräfte Bearbeiten

Marco kämpft eigentlich nur mit seiner Marco Full Auto 9 wenn er abdrückt kommt sein Erzengel Michael und tötet den Gegner.

Erzengel Bearbeiten

Sein Geist ist einer der Erzengel Michael (アークエンジェルマイケル). Es ist ursprünglich ein 92 Red Ferrari Testarossa, ein Auto, das so wichtig war Marco, dass es ein Geist gewonnen .Es nutzt das Medium durch eine Kugel abgefeuert um ein 9mm Beretta 93R mit einem längeren Lauf. Wie alle anderen Erzengel es hat die Fähigkeit, Seelen zu erschüttern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki