FANDOM

Ren trägt traditionelle Kleidung. Er hat Schwarze Haare und Ockergelbe Augen. Seine Haare laufen oben spitz zu. Seine Kleidung ist rot schwarz um die Hüfte trägt er einen weißen Gürtel.
Ren
Ren Tao
Name:
Ren Tao
Geschlecht:
männlich
Alter:
15
Rasse:
Mensch
Tätigkeit:
Shamane
Zugehörigkeit:
Shamane
Status:
Lebend
Synchronisation:
Manuel Straube

Ren Tao ist der erste Shaman auf den Yo Asakura trifft und ist am Anfang sein Gegenspieler und Erzfeind. Ren ist ein sehr von sich überzeugter, ziemlich hitzköpfiger, ernster und ein recht verschlossener Typ, der aber auch über enorme Shaman-Fähigkeiten verfügt. Er betrachtet seinen Schutzgeist Bason (eigentlich Geister im allgemeinen) als Werkzeug, die ihm dazu dienen der neue Shaman King zu werden. Auch wenn Ren in einigen Situationen recht impulsiv und unbedacht handelt, überdenkt er im Vorfeld seine Handlungen und setzt auf strategische Vorteile im Kampf. Als Waffe nutzt Ren ein Kwan-dao, einen chinesischen Klingenspeer und später noch das Bâo-Lèi Schwert (Donnerschwert), das er von seinem Onkel überreicht bekommen hat. Seine bevorzugte Attacke ist das Chuuka Zanmei womit er Dutzende Speerstiche auf seinen Gegner niederprasseln lässt. Ren ist der Nachkomme der Tao-Familie und auch ein Schamane. Seit seiner Kindheit wird ihm von seinem Onkel eingeredet, dass man seine Ziele nur erreicht, wenn man niemandem vertraut und nur mit Hass kämpft. Er glaubt es, aber nachdem er Yo trifft, beginnt er, daran zu zweifeln. Schließlich werden Ren und Yo Freunde und machen sich gemeinsam auf den Weg in die zweite Runde der Schamanenkämpfe.

Ren 3 episode 19

Ren im Kampf

Name Ren Tao

Name jap.:

Name hochchinesisch:

道 蓮, Tao Ren

Dáo Lian

Deutscher Synchronsprecher: Manuel Straube
Japanischer Synchronsprecher: Romi Park
Erster Auftritt:

Episode 3 (Anime)

Kapitel 5 (Manga)

Letzter Auftritt: Episode 64
Beschreibung: von sich selbst überzeugt, hitzköpfig, ernster und ein verschlossener Typ

Freunde:

Familie:

Yo, Trey, Ryu, Lyserg, Anna, Faust, Manta

Run (Schwester), Ran (Mutter)

Tätigkeiten: Schamane
Status: Lebendig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki